Relaunch der Webseite: „Mehr Freude beim Surfen“

Relaunch der Website
  • test : test

Das Wichtigste auf einen Blick: Wer in und um München eine besondere Immobilie sucht, soll sich auf der Homepage der MIG schnell und einfach informieren können. So lautete die Maßgabe für den Relaunch der Webseiten zum November 2017, der unter der Federführung von Vertriebsleiter Jochen Reichardt und Marketingexperte Manuel Holler umgesetzt wurde.

Das Surfen macht mehr Freude, und das Credo der MIG, ,Besonders Bauen‘, drückt sich nun auch im Netz klar aus.

„Der alte Auftritt spiegelte das neu aufgestellte, dynamische Team der MIG und unseren Anspruch nicht mehr gut genug wider“, erläutert Reichardt den Entschluss zum Neubeginn im Web. Moderner, attraktiver und vor allem informativer wurden die einzelnen Inhalte aufbereitet. „Es ist sehr viel übersichtlicher geworden“, freut sich der Immobilienberater. „Das Surfen macht mehr Freude, und das Credo der MIG, ,Besonders Bauen‘, drückt sich nun auch im Netz klar aus.“

Unter „Neubauprojekte“ finden Interessenten von nun an einen schnellen Überblick zu den aktuellen Bauvorhaben der MIG. Der Punkt „Aktuelles“ liefert über Blogbeiträge Nachrichten und Neuigkeiten. Unter „Referenzen“ sammelt die MIG erfolgreich abgeschlossene Projekte während im „Über Uns“-Bereich das Team seine Vision einer idealen Immobiliensuche vorstellt.

Nach und nach werden sich die einzelnen Menüpunkte mit Inhalten füllen, doch schon jetzt, zum Neustart, gibt es für Besucher genug Material für die fundierte Inspiration. Am wichtigsten ist Jochen Reichardt allerdings ohnehin die „Kontakt“-Seite: „Es geht einfach nichts darüber, sich im persönlichen Gespräch kennenzulernen und über Wünsche und Ziele auszutauschen“, so der Vertriebsleiter. Er freue sich auf zahlreiche Mails und Anrufe – und viele Termine für eine Beratung bei Tee oder Kaffee im Büro der MIG.

CATEGORIES: